„Wir wollen mehr Demokratie wagen.“

Veröffentlicht am 30.03.2019 in Allgemein

„Wir wollen mehr Demokratie wagen.“ sagte Willy Brandt in seiner Regierungserklärung vom 28. Oktober 1969 als er zum Bundeskanzler der Bundesrepublik Deutschland gewählt wurde. Wir treten für die Demokratie in Nagold und im Kreis Calw´an! Auch wir wollen mehr Demokratie wagen, indem wir auch kritische und umstrittene Themen wie das Absetzgelände,  wie das Gertrud Teufel Heim, die Neupositionierung der Straßenmeisterei, bezahlbarer Wohnraum, Ausstattung unserer Schulen, digitale Infrastruktur oder Kindergartengebühren  aufgreifen und thematisieren.

 

#MehrDemokratiewagen #frischerWindfürNagold #SPD #SPDNagold #wiedermehrDynamik #Nagold #Vollmaringen #Gündringen #Iselshausen #Schietingen #Hochdorf #Mindersbach #Pfrondorf #Emmingen

 

Homepage Daniel Steinrode