Wolfgang Schleehauf

Geb. 1959 in Nagold, ein Sohn, aus Hochdorf

Dipl. Ing. (FH) Architekt BDB,

Freier Sachverständiger für Schäden an Gebäuden und Freier Sachverständiger für Wertgutachten; Ehemaliger 1. Vorsitzender des Gutachterausschusses;

Mitglied des Gemeinderates der Stadt Nagold;

Mitglied im Technischen Ausschuss;

Mitglied im Vorstand der SPD Nagold;


„Mir ist wichtig, bezahlbaren Wohnraum zu schaffen. Auch älteren Menschen muss das Verbleiben in den eigenen vier Wänden z.B. durch barrierefreies Wohnen ermöglicht werden.

Sehr wichtig ist auch die Modernisierung der Schulausstattungen auf angesagtes Bildungsniveau, hier besteht großer Handlungsbedarf. Die Versorgung und Unterbringung unserer älteren Mitbitbürger liegt mir besonders am Herzen. Die Weiterentwicklung Nagolds in baulichen und damit gesellschaftlichen sowie die Ansiedlung weiterer Unternehmen muss gefördert werden. Sozialer Friede ist die Basis für wirtschaftlichen Erfolg.“

Sowohl die Stadt Nagold als auch der Kreis Calw müssen aktiver werden!