Markus "MAX" Strinz

57 Jahre alt, verheiratet, gelernter Fliesenleger, Polsterer bei der Rolf Benz AG, Mitglied im Vorstand der SPD Nagold. Extremradsportler; Teilnehmer am „Race Across America 2012“; Teilnehmer am „Race Across Europe 2013“
Mitglied im Tierschutzverein „Tierfreunde Hoffnung“; Mitglied im Malteser Hilfsdienst, Mitglied im NABU Vollmaringen; Radsportverein RSV Öschelbronn; SV Vollmaringen.

„Soziale Gerechtigkeit und die Unterstützung aller – ganz gleich ob Mensch, Natur oder Tier – die Hilfe  benötigen, sind mir ein wichtiges Anliegen. Durch mein Hobby als Radsportler weiß ich: Radverkehr braucht gute Infrastruktur! Wir brauchen ein Radwegekonzept für Nagold, das sowohl die Kernstadt als auch die Stadtteile einschließt. Jeder Teilort muss mit einer sicheren Radwegeverbindung an die Kernstadt angeschlossen werden und wir brauchen auch sichere Radwegeverbindungen in die Nachbarorte.“