„Wa(h)r was?“ – Ein satirischer Abend mit Mike Jörg im Naturfreundehaus

Veröffentlicht am 03.03.2018 in Allgemein

Kabarettist Mike Jörg

Am Sonntag, den 11. März, kommt Mike Jörg um 19 Uhr mit seinem satirischen Jahresrückblick auf 2017 zu einer Sonderveranstaltung ins Naturfreundehaus in Nagold.

Die SPD Nagold lädt zu dieser Veranstaltung ein. Da alle Veranstaltungen von Mike Jörg in diesem Winter sehr erfolgreich waren, soll es noch eine letzte Gelegenheit geben, einen satirischen Blick in das alte Jahr zu wagen. Das neue Jahr kann man nur verstehen, wenn man das alte noch im Hinterkopf hat. Mike Jörg wird dabei auch die aktuellen Entwicklungen in der Bundespolitik in sein Rückblicks-Programm einarbeiten. Der Satiriker konnte aufgrund der hohen Nachfrage noch einmal für einen Auftritt gewonnen werden. Karten gibt es im Vorverkauf für 12,-Euro im Rathauscafé sowie im Naturfreundehaus oder für 15,- Euro an der Abendkasse.

 

Homepage Daniel Steinrode

150 Jahre SPD