Jetzt abstimmen für das Klima- und Energieprojekt „Photovoltaikanlage auf dem Vollmaringer Vereinsschuppen“

Veröffentlicht am 05.10.2022 in Allgemein

Das Klima- und Energieprojekt „Photovoltaikanlage auf dem Vollmaringer Vereinsschuppen“ ist ein herausragendes Gemeinschaftsprojekt, das nur durch die große Unterstützung und die zahlreichen Spenden vieler Menschen und Vollmaringer Institutionen ins Leben gerufen werden konnte. Nun braucht dieses tolle Projekt noch einmal Unterstützung – und diese Mal zählt jede Stimme!
Die Stadtwerke Tübingen hat in diesem Jahr zum neunten Mal den swt-Umweltpreis ausgerufen, bei dem sich regionale Umweltprojekte bewerben können. Dabei können Unterstützerinnen und Unterstützer per Klick online für ihr Herzensprojekt abstimmen. Vom 5. Oktober bis zum 26. Oktober kann bei dieser Publikumswahl für das Vollmaringer Photovoltaikanlagenprojekt abgestimmt werden. Die zwölf Projekte mit den meisten Stimmen erhalten Publikumspreise in Höhe von insgesamt 13.000 Euro, wobei die einzelnen Projekte zwischen 500,- und 3.000,- Euro gewinnen können. Unabhängig von den Publikumspreisen vergibt die fachkundige Jury Förderpreise über 13.000 Euro unter allen teilnehmenden Projekten.

Hier können Sie Ihre Stimme direkt für das Vollmaringer Projekt abgeben:
https://swt-umweltpreis.de/projekte/629cc1c99f86ed0e1e75cb26

Dabei kann einmal täglich mit jedem Mobilfunkgerät über WLAN und über das Mobilfunknetz abgestimmt werden. Alternativ (oder zusätzlich…) kann natürlich auch über den Computer usw. online abgestimmt werden.
Bitte informieren Sie auch andere darüber – unser Projekt braucht jede Hilfe!
Dieser Umweltpreis bietet uns die Chance, unser Vollmaringer Klima- und Energieprojekt zu unterstützen und weiter zu fördern!
Danke für Ihre und Eure Unterstützung!
 

 

Homepage Daniel Steinrode