Muhamed-Ali Öner

Handwerksmeister-Selbstständig;

Geschäftsführender Gesellschafter MCS FACILITY und ENERGY GMBH & CO. KG;  Aktuell in Ausbildung zum Öffentlich bestellt und vereidigter Sachverständiger im Gebäudereiniger – Handwerk; Vorstandsmitglied der SPD Nagold; Mitglied im Ausschuss Öffentlichkeitsarbeit Gebäudereiniger-Innung Baden-Württemberg; Co. Trainer VFL- Nagold E- Jugend; Mitgliedschaften:  Sozialdemokratische Partei Deutschland, VFB Stuttgart e.V.

„Ich bin vor 42 Jahren in meiner Heimatstadt Nagold auf die Welt gekommen, seitdem lebe und arbeite ich in Nagold. Verheiratet und stolzer Vater von Zwillingen im Alter von 10 Jahren. Meinen Lebensunterhalt verdiene ich mir durch meine Selbstständigkeit. Ich möchte mich im Vorfeld über eure Unterstützung bedanken. Nach den Wahlen sollte es nur einen Gewinner geben und der sollte NAGOLD heißen. Ich habe Nagold viel zu verdanken und möchte mit meiner Kandidatur meiner Heimatstadt was zurückgeben. Aus Nagold für Nagold! Euer Muhamed Ali Öner“