Was uns an Nagold gefällt

Veröffentlicht am 24.03.2019 in Gemeindenachrichten

Nagold hat eine schönen und attraktiven Stadtkern. Durch den Innenstadtumbau und die herausragende Landesgartenschau hat Nagold viel erreicht. Nagold ist ein Magnet für die gesamte Region, weit über den Landkreis Calw hinaus. Durch die Verkehrsberuhigung sowie den Aufbau des Cityvereins und die Umsetzung des Citykommitments ist Nagold zur attraktivsten Einkaufs- und Erlebnisstadt der Region geworden. Aber seit der Landesgartenschau ist eben nicht mehr viel passiert und Nagold verliert eben stetig an Dynamik.
Wir müssen aufpassen, dass wir nicht unseren Vorsprung vor unseren Nachbarkommunen verlieren! Andere schlafen nicht. Nagold darf nicht nachlassen! Die Gefahr ist groß! Die Dynamik in anderen Städten nimmt zu. Nagold muss wieder dynamischer werden!

#Ilovemytown #iloveNagold #RainerPrewo #Naturschutz #Nationalpark

#NationalparkSchwarzwald #Nordschwarzwald #Ehrenamt #Vereine#Schule #Berufsschule 

#SPDNagold #SPD #Nagold Vollmaringen#Schietingen #Gündringen #Iselshausen 

#Emmingen #Mindersbach#Pfrondorf #Hochdorf #Radwege #Rad

 #wiedermehrDynamik#Infrastruktur #zukunft #Soziales #Wohnen

 #kitasGebührenfrei #Bildung