Let’s talk about….  Arbeit

Veröffentlicht am 28.02.2021 in Aktuelles

SPD Ortsvereine Nagold und Wildberg unterhalten sich mit Philipp Göhner und Dr. Martin Rosemann MdB über die Zukunft der Arbeit.

Der Wandel der Arbeitswelt durch Digitalisierung, der Strukturwandel in Schlüsselindustrien sowie der demografische Wandel und der Fachkräftemangel – das sind die großen Herausforderungen am Arbeitsmarkt. Klimawandel und Coronapandemie haben diesen Wandel in vielen Bereichen beschleunigt und verschärft. Die SPD Ortsvereine Nagold und Wildberg unterhalten sich gemeinsam mit SPD Landtagskandidat Philipp Göhner sowie Dr. Martin Rosemann MdB über die Zukunft unserer Arbeit. Moderiert wird der Abend von David Mogler und Daniel Steinrode. Dr. Martin Rosemann MdB ist stellvertretender Sprecher der Fraktionsarbeitsgruppe Arbeit und Soziales und zuständig für den Wandel der Arbeitswelt sowie die aktive Arbeitsmarktpolitik. Mit ihm als Experten für dieses Thema laden die Wildberger und Nagolder Sozialdemokraten am Donnerstag, 4.3.2021 um 19:30 Uhr, zu einem digitalen Webtalk auf Zoom ein. Teilnehmen kann man an dem Talk über folgenden Link: