Hannelore und Walter Kleiner feierten Diamantene Hochzeit

Veröffentlicht am 17.05.2022 in Aktuelles

60 gemeinsame Ehejahre, 6 gemeinsame Jahrzehnte – viele Monate und Stunden unterwegs auf dem gemeinsamen Lebensweg, in denen Erlebnisse geschehen, Höhen und Tiefen erlebt werden und zahlreiche Erinnerungen entstehen. Dieses wunderbare Jubiläum konnten Hannelore und Walter Kleiner nun feiern. In diesem langen gemeinsamen Leben waren die beiden immer füreinander da. Seit 1969 lebten die beiden in Vollmaringen, wo sie ab 1968 ihr Haus gebaut hatten. Drei Kinder, vier Enkel und auch Urenkel zählen inzwischen zur Familie. Walte Kleiner war über fünfzig Jahre lang leidenschaftlicher Sänger des Männergesangsverein Cäcilia gewesen und hatte sich hier ehrenamtlich engagiert.

Zum Ehrentag der Diamantenen Hochzeit überbrachte Ortsvorsteher Daniel Steinrode die herzlichen Glückwünsche und ein Geschenk im Namen des Vollmaringer Ortschaftsrates. Steinrode überreichte auch die Urkunde des baden-württembergischen Ministerpräsidenten Winfried Kretschmann und wünschte den Jubilaren noch viele weitere schöne Jahre.

Text: Daniela Steinrode