Dr. Rainer Prewo MdL zu Besuch in Vollmaringen

Veröffentlicht am 05.06.2010 in Veranstaltungen

Am Donnerstag, den 10.Juni 2010, wird der Landtagsabgeordnete und ehemalige Nagolder Oberbürgermeister Dr. Rainer Prewo MdL Vollmaringen besuchen. Treffpunkt und Beginn der Veranstaltung ist um 19.30 Uhr an der Rathausgeschäftsstelle in Vollmaringen.

Verschiedene, für Vollmaringen wichtige Themen werden bei dieser Veranstaltung diskutiert. Die Dorfkernsanierung, der Vollmaringer Dorfplatz und der Ausbau der L356 sind ebenso Inhalt des Abends wie die Verbesserung des Radwegenetzes. Ebenso soll der Frage nach der ÖPNV-Anbindung von Vollmaringen nachgegangen werden verbunden mit der Frage, ob ein Stundentakt möglich ist. Weitere Themen des Abends umfassen die Probleme des demografischen Wandels, Kleinkindbetreuung und die Schaffung von Bauland.

Zu diesem Ortsrundgang mit Diskussion möchte ich Euch herzlich einladen und würde mich über eine rege Beteiligung freuen.

Mit freundlichen Grüßen

Daniel Steinrode
Ortsvorsteher