Weiss & Nesch präsentiert sich auf der weltweit größten Touristikmesse

Veröffentlicht am 31.01.2016 in Allgemein

Stefan Rieple, Daniela Steinrode, Inge Haug, Daniel Steinrode, Andreas Röhm

Fremde Länder und Kulturen, Ausflüge rund um die Heimat oder Urlaub im eigenen Land, Städtetrips, Sonne, Abenteuer, Sport, Erholung, Kultur – all dies und noch viel mehr suchen viele Menschen in ihrer Freizeit und für ihren Urlaub. Fündig werden sie dabei auf der weltweit größten Touristikmesse CMT in Stuttgart. CMT steht für „Caravan Motor Touristik“ und bietet seinen Besuchern unzählige Möglichkeiten, sich in diesen Bereichen zu informieren oder auch Reisen zu buchen. Über 2.000 Aussteller sind jedes Jahr auf der CMT vertreten – einer davon ist die Firma Weiss & Nesch aus Vollmaringen. Das Busunternehmen stellt auf der Messe seine Reisen, den aktuellen Reisekatalog und damit zahlreichen Angebote vor. Ortsvorsteher Daniel Steinrode besuchte den Stand des ortsansässigen Unternehmens das sich zusätzlich auch auf den beiden Sondermessen Golf- und Wellnessreisen sowie Fahrrad- und Erlebnisreisen präsentierte. Der Stand wurde von Inge Haug betreut.