Politischer Aschermittwoch mit Claus Schmiedel, Daniel Steinrode und Mike Jörg

Veröffentlicht am 07.02.2016 in Ankündigungen

Die Welt zwischen "yes we can" und "du kannst mich mal", Deutschland zwischen "wir schaffen das" und "wir sind geschafft": Daniel Steinrode hat den Vollblutpolitiker Claus Schmiedel und den hintersinnigen Kabarettisten Mike Jörg zum Politischen Aschermittwoch nach Nagold eingeladen.

Der SPD-Fraktionsvorsitzende im baden-württembergischen Landtag Claus Schmiedel wird – aus der Fernsicht – Revue passieren lassen, was die Landesregierung in den vergangenen fünf Jahren für den Kreis Calw geleistet hat, und gemeinsam mit Daniel Steinrode wird der Vollblutpolitiker Schmiedel einen Ausblick auf die Zukunft geben. Landtagskandidat Daniel Steinrode wird seinen Wahlspruch "Mit ´nem Zweiten geht's uns besser!" erklären und sein Programm zum Kreis darstellen. Kabarettist Mike Jörg blickt an diesem Abend in seiner satirischen Art auf das vergangenen Jahr zurück.

Der politische Aschermittwoch findet am 10.2.2016 um 19 Uhr im Hotel Adler statt.

Auf der Speisekarte stehen die traditionellen Gerichte Kässpätzle und Saure Kutteln mit Bratkartoffeln.

Anmeldungen zur Veranstaltung unter: mail@mikejoerg.de