Landtagsabgeordneter Dr. Boris Weirauch in Nagold zu Besuch

Veröffentlicht am 04.12.2016 in Allgemein

Der SPD Ortsverein Nagold lädt Dr. Boris Weirauch zu einem Vortrag über die Arbeit im Landtag von Baden-Württemberg ein. Dr. Boris Weirauch ist seit 2016 Landtagsabgeordneter des Wahlkreises Mannheim II. Durch seine Tätigkeit als Gemeinderat und sein ehrenamtliches Engagement in verschiedenen Vereinen kennt er die Sorgen, Nöte und Anliegen der Bürger vor Ort wie auch die Arbeit in den Kommunen und Gemeinden sehr gut und dafür setzt er sich besonders ein. Der 39-jährige Vater dreier Kinder hat Jura studiert und ist Fachanwalt für Bank- und Kapitalmarktrecht.

 

Am Mittwoch, den 7.12.2016 um 19:30 Uhr, wird Dr. Boris Weirauch im Naturfreundehaus über die Arbeit im Landtag und die Politik der grün-schwarzen Landesregierung berichten. Weirauch sind besonders Fragen der Inneren Sicherheit wichtig. Außerdem liegen ihm die landespolitischen Themen Bildung und Verkehrspolitik sehr am Herzen. Der SPD-Ortsvereinsvorsitzende Andreas Röhm freute sich sehr, dass Dr. Boris Weirauch nach Nagold kommt und bei einer öffentlichen Veranstaltung direkt von seiner Arbeit berichtet. „So bekommen wir einen direkten Eindruck der aktuellen Politik der Landesregierung“ unterstrich der stellvertretende Vorsitzende Daniel Steinrode.

 

 

 

Homepage Daniel Steinrode